ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Video: ZHAW @ Swiss Music Awards


Etwas erarbeiten, das praktisch umgesetzt wird und nicht im Schrank verschwindet – das ermöglicht die erfolgreiche Zusammenarbeit der Swiss Music Awards und der ZHAW School of Management and Law. In einem Video geben die Studierenden spannende Einblicke in ihre Arbeit und die Herausforderungen, mit welchen sie im Verlauf des Projekts konfrontiert wurden.

Die Studierenden erhalten die Chance, an einem Live-Projekt mit grosser medialer Aufmerksamkeit mit zu arbeiten. Marketing-Studierende erarbeiteten im vergangenen Jahr die Social Media Guidelines für den Event. Und Studierende der Wirtschaftsinformatik haben das Voting-System für die Wahl der Gewinner entwickelt und erfüllen damit eine Kernaufgabe des Events.

«Für uns ist die Zusammenarbeit mit den Studierenden der ZHAW eine Win-Win-Situation», sagt Oliver Rosa, Executive Producer SMA. «Ihre Produkte funktionieren erfolgreich, gleichzeitig profitieren sie von einem guten Case für ihre Ausbildung.» Die langjährige Zusammenarbeit wird auch in Zukunft bestehen bleiben.

Auskunft: Patrick Bissig, Institut für Marketing Management

was Sie vielleicht auch interessiert...

Hinterlasse eine Antwort