ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

SML-Dozent Manuel Grieder zählt zu den Top-Forschern in der BWL

Das Wirtschaftsmagazin “WirtschaftsWoche” und die ETH Zürich haben SML-Dozent Manuel Grieder vom Zentrum für Energie und Umwelt in das Ranking “Top-Forscher in der BWL” aufgenommen.

grid

Mit der Aufnahme in diese Rangliste gehört Manuel Grieder zu den forschungsstärksten Betriebswirtschaftlern im deutschsprachigen Raum. Jedes Jahr werden in dem Ranking Forschende im Bereich BWL aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet.

Besondere Kriterien bei der Erstellung des Rankings sind zum einen die Forschungsaktivitäten in den letzten fünf Jahren und die Verteilung der Publikationen in den unterschiedlich gewichteten Fachjournals.

Für Manuel Grieder ist die Aufnahme in das Top-Ranking eine grosse Auszeichnung. “Die Aufnahme in das ETH-Ranking der forschungsstärksten Betriebswirtschaftler hat mich sehr gefreut. Es ist eine schöne Bestätigung meiner Forschungstätigkeit in den letzten Jahren und ermutigt mich meine Forschung im Bereich Verhaltens- und Organisationsökonomie und zu Umweltthemen auch in Zukunft weiterzuentwickeln”, sagt Manuel Grieder.

Zum Ranking: https://forschungsmonitoring.org/ranking/bwl/authors