ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

SML an der Wirtschaftsschule KV Winterthur

IMG_7401

Michael Jöhr, Leiter a.i. D&S AOS (2vl), beantwortet die Fragen der KV-Schüler am SML-Infostand.

Am 22. Oktober fand an der Wirtschaftsschule KV Winterthur eine Informationsveranstaltung über Bachelorstudiengänge verschiedener Bildungseinrichtungen statt. Neben fünf anderen Institutionen war auch die ZHAW School of Management and Law (SML) an diesem Anlass vor Ort. Den verschiedenen teilnehmenden Institutionen wurde ein Zeitfenster von ungefähr fünf Minuten zur Verfügung gestellt, um kurz und knapp die wichtigsten Eckdaten der jeweiligen Bildungsangebote zu präsentieren. Maximilian Müller, Studiengangleiter Betriebsökonomie (BF, ACA, RI) und Philipp Sieber, Studiengangleiter Wirtschaftsrecht, gaben auf anschauliche und prägnante Weise die grundlegendsten Informationen zu sämtlichen Studiengängen und Vertiefungen der SML sowie zu organisatorischen Themen weiter. Im Anschluss an die Präsentationsrunde fand ein Marktplatz statt, an dem die SML mit ihrem Messestand vertreten war. Die Studiengangleitenden wurden durch Susanne Irniger und Kelly Nicolet, Mitarbeiterinnen des Sekretariats und Michael Jöhr, Leiter a.i. D&S AOS, unterstützt. Anliegen zu inhaltlichen und administrativen Themen sowie Fragen zu Aufnahmebedingungen wurden kompetent, unkompliziert und rasch beantwortet.

Auskunft: Michael Jöhr, Abteilung Operations & Services

IMG_7398

Mit ihrem Messestand präsentierte sich die SML an der Wirtschaftsschule KV Winterthur

Aula1

Die Studiengangleiter Maximilian Müller und Philipp Sieber präsentierten an der KV Winterthur die grundlegendsten Informationen zum Bachelorstudium an der SML.

 

was Sie vielleicht auch interessiert...

Hinterlasse eine Antwort