Tagged: CAS

Treffen mit der persönlichen Mitarbeiterin von Michel Barnier, EU-Chefunterhändler für die Brexit-Verhandlungen mit dem Vereinigten Königreich.

Die Mechanismen der Diplomatie verstehen lernen

Im Frühjahr 2019 fand während zwei Monaten die vierte Durchführung des CAS Foreign Affairs & Applied Diplomacy statt. Teilnehmende aus verschiedensten Industrien und Disziplinen nutzten die Möglichkeit, um sich mit der Funktionsweise der Internationalen Beziehungen auseinanderzusetzen.

Eintrag im Kalender: Weiterbildung

Deshalb lohnt es sich, eine Weiterbildung in Angriff zu nehmen

Die kurze Antwort auf die Frage zur Motivation und zum Wert, eine Weiterbildung in Angriff zu nehmen wäre, weil CAS, DAS und MAS wissens-, praxis- und umsetzungsorientiert sind. Aber wieso genau muten sich berufstätige Fach- und Führungskräfte zunehmend herausfordernde Studiengänge zu und berauben sich wertvoller Zeit für Freunde, Familie und Freizeitaktivitäten?