ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Reges Interesse an Master-Infoveranstaltungen

Über 200 Studieninteressierte haben sich am 15. November an der SML eingefunden, um sich über die acht Masterstudiengänge und Vertiefungen zu informieren. Aufgrund des grossen Interesses war es in diesem Herbst bereits die zweite Master-Infoveranstaltung. Insgesamt haben sich über 500 Personen angemeldet.

IMG_3212k

Nach wie vor am beliebtesten ist der Master in Business Administration – Major Marketing mit 120 Studieninteressierten in zwei Info-Veranstaltungen.

Der MSc in Business Administration – Major Marketing ist mit 120 Anmeldungen für die beiden Infoveranstaltungen nach wie vor der beliebteste Studiengang, gefolgt von Management and Law. Auch die neuen Studiengänge in International Business und Accounting and Controlling legen kräftig zu. Bei letzterem waren bereits mehr als doppelt so viele Anmeldungen zur Infoveranstaltung zu verzeichnen als im Frühling. Etablierte Studiengänge wie der MSc in Business Administration – Major Public and Nonprofit Management verzeichneten ebenfalls höhere Besucherzahlen. Um eine gezielte Nachbearbeitung der Kontakte zu ermöglichen wurden erstmals Anwesenheitskontrollen durchgeführt.

Auskunft: Stephan Schlunegger, Marketing

was Sie vielleicht auch interessiert...

Hinterlasse eine Antwort