ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Freudiger Studienabschluss

268 Absolventinnen und Absolventen haben dieses Jahr ihr Masterstudium an der ZHAW School of Management and Law abgeschlossen. An den Diplomfeiern wurde ihr Erfolg gewürdigt.

01_ZHAW_Diplomfeier_13102021_AKJ-15-1-Web

Die Diplomfeiern der sechs Masterstudiengänge der ZHAW School of Management and Law (SML) fanden an verschiedenen Abenden im Zeitraum vom 23. August bis 22. Oktober 2021 statt. An den Events in der Aula des SML-Hauptgebäudes konnten sich die Absolventinnen und Absolventen feiern lassen: Insgesamt 268 Studierende nahmen ihr Diplom entgegen – 103 im MSc Business Administration, 47 im MSc International Business, 40 im MSc Wirtschaftsinformatik, 35 im MSc Banking and Finance, 25 im MSc Management and Law und 18 im MSc Accounting and Controlling.

Gastrednerinnen und Gastredner an den Anlässen waren unter anderem Aleksandar Agatonovic, CEO des Industrieunternehmens RICO Sicherheitstechnik AG und SML-Alumnus des MSc Business Administration, und Monika Vasconcelles, Leiterin Finanzen, Controlling und IT des Cateringunternehmens Menu and More AG.

In einigen Studiengängen wurden zudem die besten Abschlussarbeiten prämiert. So überreichte etwa Markus Schifferle, Leiter Group Finance der Liechtensteinischen Landesbank, den «LLB-Award» für die jeweils besten Masterarbeiten in den Studiengängen MSc Accounting and Controlling und MSc Banking and Finance.