ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Fachhochschulrat ist beeindruckt von der SML

Drei Mal pro Jahr besucht der Fachhochschulrat eines der 19 Departemente der Zürcher Fachhochschule (ZFH). Am 4. November war die Reihe an der ZHAW School of Management and Law, ihren Leistungsausweis dem höchsten Organ der ZFH aus erster Hand zu präsentieren. André Haelg zeigte exemplarisch anhand von drei Projekten die Themenvielfalt von Forschung und Dienstleistung an der SML:

Die drei Projekte wurden nicht zufällig ausgewählt, bestehen doch Pläne, die beteiligten Zentren im Verlauf der nächsten zwei Jahre zu Instituten auszubauen. Die entsprechenden Anträge liegen beim Fachhochschulrat. Die Mitglieder seien sichtlich beeindruckt gewesen von den Präsentationen an der SML, sagt André Haelg. «Für den Stellenwert der SML innerhalb der ZFH ist der gelungene Besuch des Fachhochschulrats eine Bereicherung.»

Auskunft: Christine Hallier, Leiterin Reputation Management

was Sie vielleicht auch interessiert...

Hinterlasse eine Antwort