Diplomfeier des MSc in Business Administration: 62 Marketing-Profis haben’s geschafft!

Nach zwei intensiven Jahren berufsbegleitendem Studium hat der 8. Jahrgang des Master of Science (MSc) in Business Administration mit der Vertiefung Marketing abgeschlossen. 62 Studierende durften diesen Oktober ihr Diplom entgegennehmen.

von Rahel Brunner
Absolventen der ZHAW im Talar an der Diplomfeier

Die Diplomfeier in der Aula der ZHAW School of Management and Law fand auch dieses Jahr auf Wunsch der Absolvierenden wieder im Talar statt. Stephan Loretan, Leiter der Abteilung General Management, übernahm das Wort für die Begrüssungsrede vor rund 200 Gästen.

Liebe Worte statt Wettervorhersagen
Mit dabei war auch Peter Wick, Wetter-Frosch und CEO von MeteoNews AG. Für einmal sagte er uns nicht das Wetter voraus, sondern gab den Absolventinnen und Absolventen als Gastreferent seine besten Wünsche mit auf den Weg. Das Ensemble Diversité unter der Leitung von Jan Grimm umrahmte die Feier musikalisch.

Nach einem kurzen Video-Rückblick der Studierenden überreichte Jürg Hari die lang ersehnten Diplome. Ein besonderes Diplom verhielten zudem die besten 10 Prozent des Jahrgangs von Stephan Loretan. Und zum Schluss richtete David Wallmer, Vorstandsmitglied des Alumnivereins MasterONLY, sein Wort noch an die Jahrgangsbeste. Mit einer Gesamtnote von 5,43 war das dieses Jahr Melanie Lüthi, die von Wallmer mit einem Preis für ihre herausragende Leistung geehrt wurde.

Jahrgangsbeste Melanie Lüthi erreichte einen Gesamtschnitt von 5,43.

Jahrgangsbeste Melanie Lüthi erreichte einen Gesamtschnitt von 5,43.

Herzliche Gratulation
Nach den abschliessenden Worten von Jürg Hari liessen die Studierenden beim anschliessenden Apéro gemeinsam mit ihren Angehörigen, der Studiengangleitung und den Dozierenden zwei anstrengende Jahre entspannt ausklingen. Ihr Diplom ist das Resultat eines ambitionierten, zielstrebigen und zähen Schaffens. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

was Sie vielleicht auch interessiert...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>