ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Das Zentrum für Öffentliches Wirtschaftsrecht (ZOW) an der ZHAW School of Management and Law verstärkt sich

Wir verfügen neu über Fachbereiche, welche unsere vielfältigen Kompetenzen in Forschung, Lehre und Weiterbildung bündeln und nach aussen sichtbar machen:

Im Verlauf des letzten Jahres konnten weitere Experten und Expertinnen für das ZOW gewonnen werden: Madeleine Camprubi Hüser, Kevin Müller, Lukas Schaub, Renata Trajkova und Reto Walther.
Am Zentrum schreiben derzeit Cynthia Ott, Livia Sutter und Annette Zoller-Eckenstein an ihren Dissertationen. Die Gesamtleitung haben weiterhin Andreas Abegg und sein Stellvertreter Goran Seferovic. Sie werden unterstützt von Samra Ibric sowie Alissa Hofstetter und Lara Pantano.

Wir freuen uns, mit diesem tollen Team die Forschung, Lehre und Weiterbildung im öffentlichen Wirtschaftsrecht in Angriff zu nehmen!