ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Das war der SML Meet&Grill

Der erste SML Meet&Grill von Alumni Services war ein voller Erfolg. 320 Angehörige der SML liessen bei traumhaftem Wetter das neue Semester ein- und den Sommer ausklingen.

IMG_1561

Zu den schönsten Sommer-Beschäftigungen gehört unbestritten das Grillieren. Gemütlich ein Bierchen zischen und die (Vegi-)Wurst über’s Feuer halten, sanfte Musik und gute Gespräche – so lässt sich jeder Sommertag entspannt ausklingen.

Leider – manche sollen sich ja drüber freuen – herrscht an der ZHAW School of Management and Law während der Sommermonate vorlesungsfreie Zeit. An einen gemeinsamen Grillabend ist also kaum zu denken. Aber wir wären ja nicht die SML, wenn das für uns ein Hindernis wäre. Und so hat Alumni Services Ende September unsere Studierenden, Alumni und Dozierenden zum SML Meet&Grill eingeladen.

IMG_1528_2

Bei bestem Wetter fanden rund 320 Personen den Weg in den Hof des Volkartgebäudes, der liebevoll zur Lounge umgestaltet wurde. Nebst traditionellem Grillgut wie Würsten, (Vegi-)Burger und Steaks wurde auch mit Crèpes für das leibliche Wohl gesorgt. 200 Liter Bier, 75 Liter Wasser und Softgetränke und ein paar Schnäpse löschten den Durst und machten die ohnehin schon freudige Stimmung noch bitzeli ausgelassener. So gab es doch den einen oder anderen, der zu DJ G-Browns Partytunes das Tanzbein schwang.

IMG_1769

Selbst Stabs-Chefin Christine Hallier, die eigentlich das Wort noch an die Gäste gerichtet hätte, verzichtete auf ihre Ansprache, um die angeregten Gespräche nicht zu pausieren. Was für ein Willkommen an unsere Studierenden – und ein «Uf Wiederluege» an den Sommer!

Impressionen des gesamten Abends gibt’s auf der SML Gallery.

was Sie vielleicht auch interessiert...