ales "" & is zhaw mitarbeiter: "zhaw_staff"

Das war der SML Meet & Grill 2019

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war auch das zweite SML Meet & Grill von Alumni Services ein grosser Erfolg.

ZHAW School of Management and Law Meet & Grill 2019

Vielleicht ein paar Grad kühler als im letzten Jahr, aber nicht weniger stimmungsvoll. Über 500 Studierende, Alumni und Dozierende liessen es sich nicht nehmen mit einem kühlen Bier oder erfrischenden Drink auf den Semesterstart anzustossen und nutzten die Gelegenheit für einen gemütlichen Austausch im Hof des Volkartgebäudes.

DSC03688

DSC03649

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Ob Grillschnecken, Cervelats oder Bratwürste, über 600 Würste wurden an die Gäste verteilt. Und auch Vegetarier kamen nicht zu kurz und konnten sich an Beyond-Sausages vom Grill oder dem reichhaltigen Salat-Büffet erfreuen.

2

4-1024x768

Für den passenden Soundtrack des Abends sorgte DJ Oubie und lieferte ganz nebenbei die musikalische Begleitung für die vom Verein Alumni ZHAW SML angebotenen Spiele wie Töggelikasten, Heisser Draht und das in den Vereinigten Staaten sehr beliebte Cornhole.

DSC03628

Meet & Grill ZHAW SML 2019

Frei nach dem Motto: aller guten Dinge sind drei, freuen wir uns bereits auf das nächste Meet & Grill im kommenden Jahr. Dann gerne wieder mit etwas mehr Sonne, aber mit genauso guter Stimmung wie in diesem Jahr.

11