Besucherrekord an BSc-Infoveranstaltungen

An den Abenden des 27. Novembers und 1. Dezembers nahmen insgesamt 1200 Besucherinnen und Besucher an den Informationsveranstaltungen über die BSc-Programme der ZHAW School of Management and Law teil.

Unter der Moderation von Mark Alder stellten die einzelnen Studiengangleiterinnen und -leiter ihre Studiengänge und Vertiefungen in kurzen, anschaulichen Sequenzen vor. Nach der rund einstündigen Präsentation standen sie, ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter, Studentinnen und Studenten aus den jeweiligen Programmen sowie Mitarbeitende von Sekretariat und international Office den Interessentinnen und Interessenten für Fragen zur Verfügung. Diese konnten sich in ungezwungener Atmosphäre vertieft über die Studiengänge informieren und Unklarheiten besprechen.

Diese grosse Anzahl an Teilnehmenden stellt ein noch nie dagewesener Rekord dar. Dank Videoübertragung in diverse Räume konnte trotz des grossen Andrangs allen Gästen einen Sitzplatz angeboten werden. Gründe für das grosse Interesse dürften insbesondere in der gezielten Präsenz an den Zubringerschulen liegen sowie an den Marketingmassnahmen auf verschiedenen neue Kanälen.

Auskunft: Michael Jöhr, Abteilung Operations & Services

 

Sitzplatz für alle dank VideoübertragungDie potenziellen Studienanfängerinnen und -anfänger hatten viele FragenMark Alder moderierte den AnlassDie Studiengangleiterinnen und -leiter gaben bereitwillig AuskunftDank Videoübertragung war die Aula nicht überfülltViele verfolgten die Präsentationen an den Bildschirmen im Foyer

was Sie vielleicht auch interessiert...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>